*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

Im einzigen Sonntagsspiel des vorletzten Spieltages geht die Reise für unseren SpuBC nach Bobenneukirchen. Die Reserve möchte natürlich versuchen die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nach dem kleinen Dämpfer beim letzten Auswärtsspiel in Lauterbach, möchte man wieder zurück in die Erfolgsspur.


Ab 15:00 Uhr will unsere Erste zumindest schon mal den dritten Platz dingfest machen und natürlich weiter am zweitplatzierten Jößnitz dranbleiben. Doch auch heute gilt es wieder mit 100% zu Werke zu gehen, denn der SVB möchte seinerseits auch den Klassenerhalt klarmachen. 3 Punkte beträgt der aktuelle Vorsprung auf die SpG Eichigt/Triebel. Wir dürfen aber sicher sein, dass unsere Männer heiß auf weitere Tore sind, um zum neunten Mal in Folge einen fremden Platz nicht als Verlierer zu verlassen.


________________________________
SV Bobenneukirchen – SpuBC 90 Plauen

12.06.2016


Anpfiff: 13:00 Uhr (Reserve) – SR: Jens Strobel (VFC Adorf) & 15:00 Uhr (Erste) – SR: Dirk Pilz (BC Erlbach)

 

Bisherige Spiele gegen Bobenneukirchen:
14.11.2015 (H, Liga) – 1:0 (0:0)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0