*** SpuBC Wochenend-Rückblick ***

Unsere Erste Mannschaft verlor auch das zweite Testspiel in der Vorbereitung. Gegen die SpVgg 1862 Neumark stand es am Ende 4:3. Nachdem Richard Grünler den SpuBC in Führung brachte, konnten die Neumarker noch vor der Halbzeit binnen 5 Minuten das Spiel drehen. Nach dem Wechsel war es erneut ein Doppelschlag, diesmal aber für unsere Farben. Benjamin Mayer und erneut Richard Grünler brachten uns wieder mit 2:3 in Front. Doch diese Führung konnte nicht über die Zeit gebracht werden. 20 Minuten vor dem Ende der Ausgleich, kurz vor Schluss sogar noch der Siegtreffer für die SpVgg.

 

Im zweiten Spiel des Tages verlor unsere Reserve mit 7:0 beim SV Blau-Weiß 90 Greiz. Nachdem man in den ersten Minuten zwei gute Aktionen setzen konnte, passte sich das Spiel ab Mitte der ersten Halbzeit dem Wetter an – einfach mies. Alle Tore für die Blau-Weißen fielen viel zu einfach und ohne wirkliche Gegenwehr.
Verletzungsbedingt musste im zweiten Durchgang unser Torwart Sandro Lonitz ausgewechselt werden. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Einen großes Danke geht an die ärztliche Abteilung der Greizer, die sehr schnell reagierten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0