Remis für unsere Reserve - Crossminton abgesagt

Im Freundschaftsspiel gegen Wernitzgrün 2 erreichten unsere Jungs heute ein 1:1. Unsere Gäste konnten durch einen sehenswerten Treffer von Zorn nach einer halben Stunde in Führung gehen. Der Ausgleich erfolgte nach gut einer Stunde durch Tobias Schwabe. In beiden Halbzeiten hatte unser Team eigentlich die besseren Chancen. Dennis Staykovski und oben genannter Tobias Schwabe hatten sehr gute Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden. Doch Keeper Eidikis, der Pfosten oder das Bein eines Gegenspielers hatten im letzten Moment etwas dagegen.
Trotzdem war es am Ende ein sehr gutes Spiel; das lässt uns sehr positiv in die Zukunft blicken.

 

Unsere Abteilung Crossminton musste ihren Spieltag heute leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Somit gehen die Partien gegen die Speedbats Dresden I und II mit jeweils 0:6 verloren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0