+Ehrenamt beim SpuBC - Wir sagen DANKE!+

Denis, unser Allrounder
Ja, wo will man bei ihm anfangen. Denis ist immer da, wenn man ihn braucht und er ist sich für keine Arbeit zu schade. Als Gründungsmitglied beim SpuBC steckt er seit Anbeginn ganz viel Herzblut in diesen Verein und ist auch nicht mehr wegzudenken.
Ob Spieler in der ersten Fußball-Männermannschaft, Jugendtrainer unserer „F“, Semmel-Einkäufer zu den Heimspielen, Ordnungsfanatiker im Neubau und und und…Wir könnten die Auflistung noch weiter führen.
Ohne ihn würde der Echo-Sportplatz auch nicht so aussehen, wie er aktuell aussieht. Hierzu zählt vor allem die Terrasse, Überdachung Grill, Imbissbude, Kassenhäusl etc. Denis, wir danken dir für deine Tätigkeiten und deine Zeit, die du für den Verein opferst. Du bist ein ganz wichtiger Bestandteil im Verein!
Alle Zusammen findet ihr dann HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0