+Ehrenamt beim SpuBC - Wir sagen DANKE!+

Tobs, unser Musikus

 

Gründungsmitglied, Beiratsmitglied und musikalischer Leiter des SpuBC.

 

Als unser „Stadionsprecher“ sorgt er für die musikalische Unterrahmung der Fußball-Heimspiele, liest die Mannschaftsaufstellungen vor und bejubelt selbstverständlich unsere Tore. Das kann fast kein Verein im Vogtlandkreis von sich behaupten und darauf können wir stolz sein.

 

Tobs, der früher selbst als Sänger in der Plauener Band „Epilog of Germany“ unterwegs war, begeistert ebenfalls mit eigenen und teils umgedichteten SpuBC-Liedern. Zu Vereinsfesten gab es hierzu bereits legendäre Showeinlagen.

 

Für dieses Engagement möchten wir uns bei dir bedanken und wir hoffen, dass du nie den Spaß an unseren SpuBC verlierst.
Alle Zusammen findet ihr dann HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0