*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ Jugend +++
An diesem Wochenende sind nur unsere E-Junioren im Einsatz. Am Samstag möchte man beim FSV Bau Weischlitz die Niederlage gegen Wacker Plauen vergessen machen und den dritten Saisonsieg einfahren. Los geht´s um 10:00 Uhr.

 

+++ II. Mannschaft +++
Die Reserve des SpuBC hat aufgrund der Länderspielpause an diesem Wochenende Spielfrei.

 

+++ I. Mannschaft +++
Unsere Erstvertretung trifft bei ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison auf den Aufsteiger vom Elsterberger BC. Für den EBC ist es in dieser Saison bereits das 5. Pflichtspiel, man ist also bereits „eingespielt“. Im Pokal konnte man in den ersten beiden Runden 2 Siege einfahren (Limbach – 1:2, Brunn – 0:4). Gegen den VfB Pausa hatten die Männer um Emanuel Schlichting jedoch mit 8:7 n.E. das Nachsehen. Diese Auftritte und der 4:2-Sieg am vergangenen Wochenende beim VfB Plauen Nord, sprechen eine eindeutige Sprache und zeigen die Qualität dieser Mannschaft. Unsere Jungs sollten also gewarnt sein – ein Selbstläufer wird es auf keinen Fall werden. Doch auch der SpuBC kommt mit breiter Brust an die Elster. Der Auftritt im Pokal gegen Erlbach ist vergessen, die ersten 3 Punkte durch den Sieg über den ESV Lok im Sack. Da will man natürlich gleich nachlegen und die ungenutzten Chancen von letzter Woche diesmal verwerten.

Bei wieder herrlichem Fußballwetter freuen wir uns jetzt schon auf zahlreiche Unterstützung, und wünschen allen Mannschaften des SpuBC viel Erfolg!

Für alle anderen steht das gewohnte Live-Paket zur Verfügung und versorgt euch mit aktuellen Informationen rund um das Spiel. (Liveticker mit den Toren auf fussball.de)

 
________________________________
Elsterberger BC – SpuBC 90 Plauen

 

📆 03.09.2016
15:00 Uhr – SR: Fabian Graap (VfB Mühltroff), Assistenten: Falko Meier (SC Syrau) und Karli Söll (VfB Mühltroff)
Wolfgang-Steudel-Stadion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0