+Ehrenamt beim SpuBC - Wir sagen DANKE!+

Unser Marcel – liebevoll Marcelinho genannt – ist nicht nur Spieler der zweiten Fußball-Männermannschaft und der Crossminton-Mannschaft vom SpuBC.
Er gehört zu den wenigen im Verein, die ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten im Hintergrund vollziehen.
Denn wer es nicht wusste, Marcel kreidet den Sportplatz vor allen Heimspielen ab, er erstellt unser Heimspielheft „SpuWo“ und schreibt die Spielberichte für unsere „Zweite“. Damit hat er einen großen Anteil am Geschehen zu den Heimspieltagen.
Doch das ist für Marcel nicht genug. Er ist außerdem Mitbetreuer der Homepage und des Facebook-Auftritts vom Spu.
Und für all diese Tätigkeiten möchten wir uns bei ihm bedanken. Da sich Marcel aktuell im Urlaub befindet schicken wir ein riesengroßes DANKESCHÖN auf die Insel Kreta.
Alle Zusammen findet ihr dann HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0