*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ Jugend +++
Am Wochenende wird nur die Mannschaft unserer F-Junioren spielen. Nach der Niederlage gegen den Reichenbacher FC, möchte man natürlich gleich wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Am besten gleich am Samstag gegen den Elsterberger BC 1. Diese belegen momentan den letzten Platz der Tabelle, da sollte doch was zu machen sein.
Los geht´s um 09:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ruppertsgrün.

 

+++ II. Mannschaft +++
Im dritten Saisonspiel peilt unsere Reserve natürlich den zweiten Sieg an. Nach dem Derbysieg vergangener Woche, will man den Rückenwind nutzen und gegen die bisher punktlosen Gäste aus Bobenneukirchen den nächsten Dreier einfahren.

 

+++ I. Mannschaft +++
Auch die erste Mannschaft konnte beim VfB Plauen Nord gewinnen. Nach der Niederlage in Elsterberg war das gleich die richtige Antwort. Natürlich möchte man auch hier gleich nachlegen. Auch hier ist der aktuelle Gegner auf dem letzten Platz der Tabelle zu finden. Zu unterschätzen sind die Jungs vom SVB aber trotzdem nicht. Man erinnere sich nur an das Auswärtsspiel der letzten Saison, als man ganz glücklich gewinnen konnte, auch wenn es das Ergebnis nicht ausgesagt hat. Mit der Einstellung von letzter Woche, sollte es doch aber möglich sein, die 3 Punkte auf dem Echo zu behalten.

Informationen gibt es diesmal wieder wie gewohnt auf Facebook und fussball.de!

 


________________________________
SpuBC 90 Plauen – SV Bobenneukirchen

 

📆 17.09.2016
13:00 Uhr (Reserve) – SR: Andre Steinbach (VfB Pausa) & 15:00 Uhr (Erste) – SR: Steffen Rüggeberg (FSV Ellefeld), Assistenten: David Nemec (FC 08 Dorfstadt) und Jens Württemberger (FSV Ellefeld)
 Echo Sportplatz

 

Bisherige Spiele gegen Bobenneukirchen:
12.06.2016 (A, Liga) – 0:3 (0:1)
14.11.2015 (H, Liga) – 1:0 (0:0)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0