Erste zu Hause weiter ungeschlagen - Reserve gibt Sieg aus der Hand

Unsere erste Männermannschaft konnte ihre weiße Weste bei Heimspielen behalten und gewann verdient mit 4:1 gegen die SG Traktor Lauterbach. Zur Pause führte man durch Tore von Hohmuth und Zaretzky bereits mit 2:0. Nach dem Wechsel sorgte Matthias Zaretzky mit zwei weiteren Treffern für die Entscheidung. Mehr als dem Ehrentreffer gelang dem Gast heute nicht.

 

Die Reserve kam in ihrem Spiel nur zu einem 3:3. Nach dem Eigentor in der ersten Halbzeit, stellte man wieder auf das bewährte System um und konnte nach einer Stunde das Spiel durch Tore von Staykovski und Köbke drehen. Die letzten 30 Minuten mussten wir in Unterzahl weiterspielen. Dies gelang eigentlich recht gut, konnte sogar durch den zweiten Treffer von Dennis auf 3:1 erhöhen. Weitere gute Chancen in dieser Phase konnten leider nicht genutzt werden. 2 Minuten vor dem Ende konnte Lauterbach zum 3:2 verkürzen, bevor in der 90. Minute Ronny Koschan per Elfmeter zum Ausgleich einschob.
Ärgerlich, aber diese Geschichten schreibt nunmal der Fußball!

 

Beste Genesungswünsche gehen an unseren Leon Götz sowie Kai Goldhahn von Lauterbach. Wir hoffen in beiden Fällen auf eine baldige Rückkehr auf den Sportplatz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0