*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++Unsere Zweite+++

 

In Pausa geht es wieder wie gewohnt mit unserer zweiten Mannschaft los. Und diese schwimmt derzeit auf einer wahren Erfolgswelle, die natürlich auch gegen die SpG Pausa/Mühltroff fortbestehen soll. Der Gastgeber, zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge, befindet sich derzeit auf Platz 7 der Tabelle mit 6 Punkten – 5 Zähler weniger als der SpuBC.

 

Mit einer erneut konzentrierten Leistung dürfte hier einiges drin sein!

 

 

+++ 1. Mannschaft +++

 

Auch unsere Erste wird einiges Vorhaben beim VfB. Der Anschluss nach oben ist da und soll auch so schnell nicht wieder aus dem Blickfeld verschwinden!

 

Pausa liegt zwar aktuell auf dem letzten Nichtabstiegsplatz, doch sollte man dieses Team niemals unterschätzen! Für einen Sieg spricht aber definitiv die Bilanz der letzten Begegnungen gegen den Gastgeber, denn auf deren heimischen Rasen verlor der SpuBC noch nie. Beim letzten Aufeinandertreffen (2:4) schoss zudem Richard Grünler die beiden Pausaer Tore, der ja nun für unseren „Spu“ auf Tore-Jagd geht.

 

Pausa hat zuletzt teils deutliche Niederlagen hinnehmen müssen. So zum Beispiel gegen Elsterberg (2:6) und Straßberg (1:7). Aber auch gegen die Lok aus Plauen (0:2) war nichts zu holen. Je einen Punkt gab es dafür gegen Kürbitz (1:1) und die Fortuna (3:3).

 

„Pausa mit dem Blick nach unten, SpuBC mit dem Blick nach oben!“ – Diese Konstellation sollte ein spannendes Spiel versprechen, also kommt vorbei.

 

 

 

15 Uhr wird Rene Schmidt die Partie auf dem Sportplatz „Hinter der Turnhalle“ zu Pausa anpfeifen.

 

 

 

Live-Informationen wird es morgen aus Pausa wieder in gewohnter Form geben. Aktuelles auf Facebook und in der SpuBC-App und Live über fussball.de! Auch echoTV ist wieder aus dem Urlaub zurück und wird versuchen euch mit der ein oder anderen Stimme zum Spiel zu versorgen.

 

 

________________________________

 

VfB Pausa – SpuBC 90 Plauen
📆 22.10.2016
⏰ 13:00 Uhr (Reserve) – SR: Thomas Schmidt (ESV Lok Plauen) & 15:00 Uhr (Erste) – SR: Rene Schmidt (VfB Auerbach)
⚽ Sportplatz Pausa


Bisherige Spiele gegen Pausa:
16.04.2016 (A, Liga) – 2:4 (1:1)
10.10.2015 (H, Liga) – 0:1 (0:0)
07.03.2015 (H, Test) – 0:3 (0:1)
16.11.2013 (A, Liga) – 1:2 (1:1)
01.09.2013 (H, Liga) – 3:5 (3:2)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0