11 Tore in Pausa

+++ 1. Mannschaft +++

Unsere erste Mannschaft konnte ihr Spiel beim VfB Pausa mit 1:5 gewinnen! In der ersten Halbzeit konnte man durch ein Tor von Matthias Zaretzky in Führung gehen. Gleich im Anschluss gelang den Hausherren der Ausgleich, gleich mehrere SpuBC'er sahen dabei nicht gut aus. Nach dem Wechsel spielte fast nur noch eine Mannschaft - der SpuBC! 2x Lukas Frank, Richard Grünler und ein Denis Schmalfuß sorgten für den in dieser Höhe nicht unverdienten Endstand! Es bleibt also dabei, dass wir in Pausa ungeschlagen sind!

 

+++ Unsere Zweite +++

Die Reserve erwischte heute einen schlechten Tag! Am Ende hieß es gegen die SpG Pausa/Mühltroff 4:1. Zwar hatte man im Mittelfeld ein großes Übergewicht, doch man konnte es nicht ausnutzen um vorne richtig gefährlich zu werden! Unser Torschütze war Kai Martens vom Punkt! Kopf hoch Jungs, der Kampf ist noch nicht zu Ende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0