Sieg und Niederlage für den SpuBC

Endlich...gewinnt man auch mal gegen Leubnitz. Im ersten Durchgang hatte man viele Möglichkeiten um deutlicher als mit einem 1:0 in die Pause zu gehen. Lukas Frank mit einer schönen Flanke auf den Kopf von Richard Grünler. Beide hatten weitere Chancen, doch sollte es heute nicht sein.
Nach dem Wechsel ein eher ausgeglichenes Spiel, doch unsere Mannschaft mit dem 2:0! Constantin Benecke bekommt den Ball vor die Füße und zieht einfach mal trocken ab! In den Schlussminuten kamen die Gäste ein wenig mehr zum Zug, doch mehr als der Anschlusstreffer war nicht drin. Benjamin Pöß konnte übrigens einen Strafstoß parieren, war aber auch nicht allzu schwer!

 

Die zweite Mannschaft verlor ihr zweites Spiel in Folge und musste den Leubnitzern mit 1:2 den Vortritt lassen. Nach knappen 10 Minuten konnte man in Führung gehen. Marcel Friedemann konnte nach einem schönen Pass von Ricardo Grimm gut in Szene gesetzt werden. Dessen Hereingabe hätte Dennis Staykovski als Abnehmer gefunden, doch ein Bein des Abwehrspielers lenkte die Kugel selbst über die Linie! Der Ausgleich fiel ein wenig kurios: Der Ball ist mehrere Minuten in der Luft, keiner kann klären und dann ist er drin. Nach dem Wechsel gab es gleich mal eine kalte Dusche und der LSV konnte in Führung gehen. Im weiteren Verlauf versuchten wir unser bestes, doch hatten heute einfach kein Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0