*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ 1. Mannschaft +++

 

Am Wochenende steht für unsere Jungs das nächste Derby an. Gleichzeitig ist es auch das Topspiel des 11. Spieltages – der Dritte gastiert beim Tabellenführer. Die Jungs aus Chrieschwitz haben in der Liga seit der vierten Runde einen Aufwärtstrend zu verzeichnen. Aus den letzten Spielen 7 Spielen holte man 15 Punkte, 2x wurden die Zähler geteilt. Vor 2 Wochen wurde sogar der bis dato Führende, der Elsterberger BC, auf eigenem Platz mit 1:2 bezwungen und somit der Platz an der Sonne eingenommen. Ein kleines Tief gab es dann am vergangenen Wochenende im Achtelfinale des Vogtlandpokals. Eine 2:0-Führung wurde in der letzten viertel Stunde der regulären Spielzeit noch aus der Hand gegeben. Am Ende stand es nach Verlängerung 3:6 für die Gäste aus Unterlosa.


Doch auch beim SpuBC läuft es in den vergangenen Wochen spielerisch sehr gut. 5 Spiele in Folge ist man ungeschlagen, das Torverhältnis von 20:5 spricht da eindeutige Worte. Nun soll es auch tabellarisch weiter nach oben gehen. Mit einem Sieg würde man zumindest schon mal den Silberrang erreichen – vielleicht auch mehr? Wir dürfen uns mit Sicherheit auf ein intensives Spiel einstellen. Die SpG ist eine durchaus spielfreudige Mannschaft, die wenige Möglichkeiten zulässt. Wir werden dennoch versuchen die eine oder andere Lücke zu finden, um als Sieger aus diesem Spiel hervorgehen zu können.

 

 

Live-Informationen erhaltet ihr wieder auf Facebook oder im fussball.de-Ticker!

________________________________

 

SpG Fortuna/VFC – SpuBC 90 Plauen
📆
12.11.2016
⏰
14:00 Uhr (Erste) – SR: Dirk Henniger (Elsterberger BC)
⚽
Sportplatz Chrieschwitzer Hang

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0