Sieg und Niederlage mit 2 Toren

Unsere erste Mannschaft konnte den Führungstreffer von Benjamin Mayer bis zum Abpfiff behaupten. In der ersten Hälfte waren die Gäste kämpferisch wesentlich präsenter gewesen. In unserem Spiel gab es viele Ballverluste und zu viele unnötige Ecken für die SGK. Nach dem Wechsel kaum Besserung, doch die klareren Chancen auf unserer Seite. Am Ende ging alles gut und die Position an der Spitze konnte behauptet werden.

 

Bei unserer Reserve lief es hingegen nicht nach Plan. Durch einen absolut unnötigen Gegentreffer verlor man das Spiel mit 0:1. Nach einer viertel Stunde gewann man so langsam die Oberhand über das Spiel, doch klare Möglichkeiten gab es kaum. Im zweiten Abschnitt war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Irgendwie hatten wir heute keine Möglichkeit den finalen Pass an den Mann zu bringen.

 

Wir werden heute aber trotzdem noch ein wenig feiern!
________________________________
SpuBC 90 Plauen - SG Kürbitz 1:0 (90')

Kommentar schreiben

Kommentare: 0