*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ 1. Mannschaft +++

Der letzte Auftritt des Jahres führt uns am Sonntag in die Göltzschtalhalle nach Rodewisch. Beim Pokal der Freien Presse, sind wir in Gruppe B ab 14:00 Uhr gefordert.

 

Dabei kommt es zu interessanten Duellen mit alten Bekannten aus den vergangenen Jahren. Der FSV BAU Weischlitz ist bereits zum dritten Mal ein Gruppengegner des SpuBC. In der Vorrunde 2014/2015 trennte man sich 1:1. Vergangenes Jahr gab es in der Zwischenrunde ein 2:3 für unsere Farben. Auch der VfB Lengenfeld 1908 kreuzt zum dritten Male unseren Weg. Beim 2:1 (Zwischenrunde 2014/2015) und 3:1 (Zwischenrunde 2015/2016) behielt der VfB jeweils die Oberhand.
Komplettiert wird die diesjährige Vorrunde durch den TSV 1906 Taltitz und den beiden Vertretungen vom Post SV Plauen sowie dem 1. FC Ranch Plauen.

Wir hoffen natürlich auch zum sportlichen Abschluss des Jahres auf zahlreiche Unterstützung und wünschen unseren Jungs bereits jetzt schon viel Erfolg.


________________________________
Hallenkreismeisterschaft (Hallenpokal der Freien Presse)
11.12.2016


14:00 Uhr – SR: Michael Böhm (SV Grün-Weiß Wernesgrün), Sascha Täschner (SG Rotschau) und Thomas Wilhelm (SG Rotschau)
Göltzschtalhalle Rodewisch

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0