*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++Jugend+++

Am Sonntag sind unsere F-Junioren beim Hallenturnier des VfB Großfriesen mit dabei.

Ab 9 Uhr geht es hier gegen die SpG Großfriesen/Zobes, den VfL Reumtengrün, den SC Syrau, die SG Jößnitz, Elsterberg/Ruppertsgrün sowie gegen die SpG Kottengrün/Bergen.

Gespielt wird in der Sporthalle Kasernenstraße.

 

Viel Erfolg!

 

+++ 1. Mannschaft +++

Bei unserer ersten Mannschaft neigt sich die Winterpause so langsam dem Ende entgegen. Am morgigen Samstag geht es nochmals in die Halle, wie auch schon die Jugend, zum Turnier des VfB Großfriesen.

Hier sind vorallem Plauener Mannschaften vertreten: Natürlich der Gastgeber aus Großfriesen, die SG Stahlbau, der VfB Plauen Nord und der SV Concordia. Dazu gesellen sich noch der VfB Mühltroff, der SV Theuma und der 1. FC Rodewisch. Wir dürfen uns also sicher auf tolle Spiele unterm Hallendach freuen!

Los geht es 14 Uhr in der Sporthalle Kasernenstraße – über Unterstützung freuen wir uns natürlich!

 

Kurze Informationen aus der Halle wird es wieder auf Facebook und in der SpuBC-App geben!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0