*** SpuBC-Aktions-Nicki ***

Zur Stadtmeisterschaft am Samstag bietet der SpuBC Plauen ein Motto-Shirt an, welches für unschlagbare 3€ käuflich zu erwerben ist. Mit diesem hellblauen Stück Stoff wollen wir kommenden Samstag eine Einheit bilden - Wir der Verein!

Also bitte nutzt dieses einmalige Angebot und unterstützt unsere Jungs.

Der Verkauf findet am Donnerstag und Freitag jeweils zwischen 18 und 20 Uhr auf dem Echo Sportplatz statt. Bei den Größen könnt ihr zwischen S, M, L und XL wählen. Und natürlich, nur solange Vorrat reicht! Sollten trotzdem welche übrigbleiben, werden diese dann am Samstag in der Halle noch zur Verfügung stehen.


Das ist aber noch lange nicht alles! Du bist bei Facebook angemeldet? Unter allen die den Beitrag auf der SpuBC FB-Seite bis zum 16.02 - 20 Uhr teilen, werden 2 mal 1 Freikarte für den 5. Stadtwerke-Cup um die Plauener Stadtmeisterschaft plus Shirt verlost. Na wenn das mal nichts ist, oder?

Die beiden Glücklichen werden dann per Zufallsgenerator ausgelost.


Lasst uns in der Kurt-Helbig-Halle eine "hellblaue Wand" bilden!

Für unsere Mannschaft - Für unseren Verein!


Klickt auch hier:

https://www.facebook.com/events/755105594645782/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0