*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ Jugend +++

Für unsere F-Junioren steht morgen früh der erste Auftritt in der Meisterrunde an. 09:00 Uhr ist auf dem Sportplatz im Chrieschwitzer Hang Anstoß gegen den VfB Schöneck. Nach der bisher fantastischen Saison gibt es nun noch die Zugabe. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf weitere Siege.

 

+++ 1. Mannschaft +++

Alle guten Dinge sind 3 – oder? Im dritten Heimspiel in Folge (dem Ausfall von Bobenneukirchen geschuldet) möchte man unbedingt die ersten Punkte des Jahres einfahren. Schaut man auf die letzten Ergebnisse, ist es vielleicht auch bitter nötig mal wieder zu punkten. Wir dürfen sicher sein, dass die Mannschaft dieses Ziel auch vor Augen hat und dementsprechend auftreten wird.
Der Gegner von Merkur 2 wird aber alles daran setzen dies zu verhindern. Die Oelsnitzer kassierten in den letzten beiden Spielen ebenfalls hohe Niederlagen. Gegen Elsterberg gab´s ein 1:4, bei Lok Plauen verlor man 5:2. Der Jahresauftakt gegen Straßberg konnte aber mit 4:0 gewonnen werden.
Im Hinspiel erwischten wir einen rabenschwarzen Tag und verloren mit 7:2. Dies soll natürlich morgen genau anders herum laufen.

 

Live-Informationen gibt es wieder auf Facebook und fussball.de.

________________________________

SpuBC 90 Plauen - SV Merkur 06 Oelsnitz II

 

📆 25.03.2017 

15:00 Uhr (Erste) – SR: Karli Söll (VfB Mühltroff), Assistenten: Mirko Fritzsch (SC Syrau) und Danny Popp (FSV Bau Weischlitz)

Echo Sportplatz

 

Bisherige Spiele gegen Merkur Oelsnitz 2:
24.09.2016 (A, Liga) – 7:2 (1:1)
10.05.2014 (A, Liga) – 6:0 (3:0)
12.10.2013 (H, Liga) – 2:3 (1:2)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0