*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

 

+++Jugend+++

 

Den Anfang machen unsere F-Junioren am heutigen Freitag in Netzschkau. Gegen den FC Teutonia geht es 17.30 Uhr in der Meisterrunde weiter!

 

Die E-Junioren spielen morgen den 1. Spieltag der Platzierungsrunde. Auf dem Sportplatz im Chrieschwitzer Hang geht es 10 Uhr gegen die SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün.

 

 

 

Beiden Mannschaften natürlich maximale Erfolge!

 

 

+++ 1. Mannschaft +++

 

Ja, was ist nur los bei unserer 1. Mannschaft. Auch gegen die Zweite aus Oelsnitz gab es eine Niederlage, wieder gab es Zuhause viele Gegentore. Seit 5 Spieltagen ohne Punkte, abgerutscht auf den 8. Platz der Tabelle. Das sind die harten Fakten!

 

 

 

Nun steht wieder ein Zweitvertretung auf dem Plan, dieses Mal auswärts in Kottengrün. In der „Eimberg-Arena“ muss nun endlich etwas Zählbares her. Mit dem SVK kommt jetzt eventuell genau der richtige Gegner, denn deren Bilanz sieht zugegeben noch schlechter aus als die Unsere. Mit 60 Gegentoren ist der Tabellen 12te derzeit die Schießbude der Liga, auch wenn wir selber in letzter Zeit viel für diesen Titel gegeben haben! Die bisher vier Spiele in diesem Jahr waren sehr durchwachsen. Angefangen mit einem Sieg gegen Kürbitz (1:0), über ein Unentschieden in Straßberg (2:2), bis hin zu den zwei Niederlagen gegen Lok Plauen (2:3) und Elsterberg (3:4). Also auch der Gastgeber dürfte hungrig auf Punkte sein und sich somit nicht gleich geschlagen geben. Zum Hinspiel auf dem Echo war die SpuBC Welt noch in Ordnung, 7:0 war das Ergebnis nach 90 Minuten.

 

 

 

Das unser SpuBC aber noch lebt, zeigen nicht nur die Zuschauerzahlen bei den Heimspielen. Auch zum Auswärtsspiel nach Kottengrün werden wieder einige Fans unserer Mannschaft folgen und diese trotz derzeit schwierigen Zeiten unterstützen.

 

 

 

Wer kurzentschlossen noch mitfahren möchte: 13.30 Uhr fährt der SpuBC-Bus ab Neustadtplatz, für nur 4 Euro!

 

 

 

Live-Informationen wird es in gewohnter Form auf Facebook, über die SpuBC-App und dem Ticker auf fussball.de geben!

 

________________________________

SV 1903 Kottengrün - SpuBC 90 Plauen

 

📆 01.04.2017
⏰ 15:00 Uhr (Erste) – SR: Steve Birkhold (SG Rotschau)
⚽ Eimberg-Arena

 

Bisherige Spiele gegen Kottengrün II:
01.10.2016 (H, Liga) – 7:0 (2:0)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0