Spannendes Derby endet mit Heimsieg

Nach den beiden Toren im ersten Durchgang ging es für unsere Farben auch gleich richtig gut weiter. Kurz nach Wiederbeginn köpfte unser Riese Dominic zum dritten Mal ein. Danach gab es eine gute Phase für den SpuBC mit einigen guten Möglichkeiten. Je mehr die Zeit dann voran schritt, desto besser wurden unsere Gäste. Sie bestimmten die letzten 20 Minuten des Spiels und kamen durch 2 Treffer von Christian Wien auch nochmal heran, doch diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite und retteten den Sieg über die Zeit.


DURCHATMEN - SIEG!


Unsere Reserve musste dagegen eine herbe Niederlage einstecken - 2:6 hieß es am Ende für den FCR. Durch einige kurzfristige Umstellungen kamen wir nie richtig ins Spiel. 

________________________________

SpuBC 90 Plauen - 1. FC Ranch Plauen 3:2 (90')

Kommentar schreiben

Kommentare: 0