*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ Unsere Zweite +++

Zufriedene Gesichter sah man nach dem Sieg in Bobenneukirchen am Ostermontag. Dieses Siegergefühl sollte am besten nach dem Gastspiel in Lauterbach weiter anhalten. 13:00 Uhr geht´s am Sonntag gegen die nur einen Punkt hinter uns platzierten Traktoren. Der Optimalfall wäre, wenn es wie im Hinspiel läuft – bis auf die letzten beiden Minuten. Da gab unsere Reserve den Sieg noch aus der Hand. Wenn die Einstellung passt, sollte auch etwas Zählbares herausspringen.


+++ 1. Mannschaft +++

Wieder gab es Grund zur Freude, denn die nächsten 3 Punkte konnten eingefahren werden. Auch wenn das Spiel gegen den SVB nochmal spannend wurde, konnten wir uns am Ende mit 2:3 durchsetzen. Auch in der Tabelle ging es wieder einen Platz nach oben – jetzt Platz 6.

Im einzigen Sonntagsspiel des 21. Spieltages treffen wir auf eine aktuell formschwache Mannschaft aus Lauterbach. Seit 6 Spielen sind die Rand-Oelsnitzer nun schon ohne Sieg und erzielten in diesen Spielen auch nur zwei eigene Treffer. Das letzte Erfolgserlebnis liegt schon 4 Monate zurück – 0:3 in Pausa.

Da kann der Gedanke eines sicheren Sieges schnell kommen, aber wir backen kleine Brötchen. Gerade in den letzten Spielen haben wir gesehen, wie schnell es manchmal gehen kann. Die letzten Auftritte beider Vereine sprechen zwar eine deutliche Sprache für den SpuBC (3:0, 4:1), doch müssen wir erneut Kampfgeist und Konzentration für 90 Minuten aufbringen, um erfolgreich vom Platz gehen zu können.


Live-Informationen wird es in gewohnter Form geben, aber wahrscheinlich nur über Facebook und der SpuBC-App, leider nicht über fussball.de!


________________________________

SG Traktor Lauterbach – SpuBC 90 Plauen


📆 23.04.2017

13:00 Uhr (Reserve) – SR: Siegfried Jahn (SG Kürbitz) & 15:00 Uhr (Erste) – SR: Tino Nürnberger (VfB Auerbach)

Sportplatz Lauterbach


Bisherige Spiele gegen Lauterbach:

15.10.2016 (H, Liga) – 4:1 (2:0)

22.05.2016 (A, Liga) – 0:3 (0:0)

31.10.2015 (H, Liga) – 1:1 (0:0)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0