*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

+++ Jugend +++

Den Anfang machen am Samstag wieder die Kleinen. Die F-Junioren reisen zum Reichenbacher FC an den Wasserturm. In der Hinrunde verlor man gegen den RFC mit 2:6 und möchte den Spieß diesmal umdrehen. Anpfiff erfolgt wieder 09:00 Uhr.
Unsere E-Junioren bestreiten ihr Spiel erst am Montag beim ESV Lok Plauen. 17:30 Uhr erfolgt hier der Anstoß an der Kauschwitzer Straße. Die Lok ist aktuell Tabellenführer, unsere Jungs wollen aber trotzdem versuchen, ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen.

 

+++ Unsere Zweite +++

13:00 Uhr möchte unsere Reserve die verlorenen Punkte von letzter Woche natürlich wieder gutmachen. Gegen den Leubnitzer SV wird es aber ein hartes Stück Arbeit. Alle bisherigen Duelle fanden meist auf Augenhöhe statt (1:1, 0:0, 1:2 Leubnitz). Doch aktuell befindet man sich in guter Verfassung und kann doch mit breiter Brust in das Spiel gehen.

 

+++ 1. Mannschaft +++

Auch bei unserer ersten Mannschaft steht ein Duell im Mittelfeld der Tabelle auf dem Programm. Beide Mannschaften trennen zwei Plätze und drei Punkte. Sollte unser SpuBC gewinnen, würden wir also auf den LSV aufschließen. In der Fremde sahen wir im aktuellen Jahr noch nicht wirklich gut aus. In Lauterbach und Kottengrün gab es knappe Niederlagen, einzig Bobenneukirchen konnte bezwungen werden. Die Zielstellung sollte also durchaus lauten, einen Auswärtssieg anzupeilen. Ein 1:2 wäre eine gute Sache, schließlich endeten alle bisherigen Partien mit diesem Endresultat (2x Leubnitz, 1x SpuBC).

Also kommt erneut zahlreich mit uns, unterstützt unsere Mannschaft und zeigt das wir hinter unserem SpuBC stehen!


_________________________
Leubnitzer SV 1898 e.V. – SpuBC 90 Plauen


📆 13.05.2017
⏰
13:00 Uhr (Reserve) – SR: Andre Steinbach (VfB Pausa) & 15:00 Uhr (Erste) – SR: Steffen Limmer (FSV Bau Weischlitz), Assistenten: Roland Füger (TSG Ruppertsgrün) und Tobias Horlbeck (TSV Nema Netzschkau)

⚽Sportplatz Leubnitz

Bisherige Spiele gegen Leubnitz:
29.10.2016 (H, Liga) – 2:1 (1:0)
23.04.2016 (H, Liga) – 1:2 (1:0)
17.10.2015 (A, Liga) – 2:1 (1:0)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0