*** Pflege DAHEIM Cup - Vorstellung FC Fortuna ***


Mit dem FC Fortuna 91 Plauen e.V. kommt ein nicht Unbekannter auf den Echo zum 1. Pflege DAHEIM Cup. In der letzten Saison spielten die Rot-Weißen in einer SpG mit dem VFC Plauen und erreichten souverän den ersten Platz, was gleichzeitig den Aufstieg in die Vogtlandklasse bedeutete. Hier werden die Fortunen nun wieder auf komplett eigenen Beinen stehen. Ebenfalls bekannt auf dem Echo ist der Trainer des FCF, Enrico Kiefl. Der größte Erfolg in den letzten Jahren sind wohl die Spielzeiten in der Bezirksliga bis 2015, an die die Fortuna mit Sicherheit wieder anknüpfen möchte!


Auch wenn der FC Fortuna und der SpuBC in der letzten Saison sportliche Konkurrenten waren, am morgigen Samstag geht es eben nicht um die Vereine selber, sondern um einen guten Zweck – getreu dem Motto: In den Farben getrennt, in der Sache vereint! 

Im Jugendbereich wird aber weiterhin zusammengearbeitet.


Wir freuen uns auch auf die Fortuna als Turnierteilnehmer und hoffen es werden auch die ein oder anderen Anhänger mit erscheinen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0