* SpuBC steht in der nächsten Pokalrunde *

Unsere Jungs konnten am gestrigen Sonntag ihr Auswärtsspiel in der Ausscheidungsrunde beim Vsc Mylau/Reichenbach mit 2:3 gewinnen.


Bis zur Pause konnte man sich bereits durch Tore von Staykovski und Frank mit 0:2 absetzen. Nach dem Wechsel schlich sich aber immer mehr der Fehlerteufel ein, den die Gastgeber auch gleich zum Anschluss nutzen konnten. Trotzdem konnten wir durch Bach einen weiteren Treffer erzielen. Doch auch dieses Tor brachte uns keine 100%ige Sicherheit. Der VSC kam weiterhin zu guten Möglichkeiten. Unsere Offensivabteilung versäumte es leider die Entscheidung herbeizuführen und vergab mehrere klare Chancen. In den letzten 10 Minuten wollten es die Hausherren nochmal wissen und kamen zum erneuten Anschluss. Mit ein wenig Glück brachten wir den Sieg aber über die Zeit.


In der 1. Pokalrunde treffen wir nun am kommenden Samstag ab 15:00 Uhr auf den SV Grün-Weiß Wernesgrün.


_________________________

VSC Mylau-Reichenbach – SpuBC 90 Plauen 2:3 (0:2)


Tore:

0:1 – Dennis Staykovski (30')

0:2 – Lukas Frank (38')

1:2/2:3 – Roland Volfart (49', 73')

1:3 – Manuel Bach (56')


Aufstellung SpuBC 90 Plauen:

Schmidt, Köbke (Mayer M., 86'), Schmalfuß, Frank L., Vorwerg, Friedemann (Klemm, 75'), Swierzy, Grimm, Prümnow, Staykoski (Möckel, 67'), Bach


Aufstellung VSC Mylau-Reichenbach:

Richter, Böttner, Volfart, Vilinger, Schreyer, Müller, Simku, Kuschel, Seydel, Bretschneider (Barthel, 72'), Freimann


SR: Peter Zimmermann (SG Jößnitz)


Zuschauer: 60

Kommentar schreiben

Kommentare: 0