*** Unsere Teams am Wochenende ***

Pokalaus in der 1. Runde

Unsere erste Mannschaft schied am vergangenen Samstag aus dem Vogtland-Pokal aus. Gegen die Gäste aus Wernesgrün hieß es am Ende 1:4. Dabei ging es für unsere Jungs richtig gut los. Bereits nach 5 Minuten gelang Marcel Friedemann der Führungstreffer. Auch in den Folgeminuten kamen wir zu guten Gelegenheiten, ließen diese aber ungenutzt. Wernesgrün brauchte ein wenig um ins Spiel zu kommen, war aber vor dem Tor etwas zielstrebiger und drehte das Spiel im ersten Durchgang. Die beste Möglichkeit für unser zweites Tor vergab erst Dennis Staykovski, der aus spitzem Winkel nur den Pfosten traf. Den Nachschuss von Franz Swierzy haben eigentlich alle schon drin gesehen, doch der Ball landete dann doch über dem Tor.
Im zweiten Abschnitt stellten wir etwas um, weshalb der spielerische Faden verloren ging. Wernesgrün kam zu 2 weiteren Treffern hätte sich aber über das ein oder andere Gegentor auch nicht beschweren dürfen, doch das Glück war heute nicht auf unserer Seite.

 

Weiter geht´s am nächsten Samstag in einem weiteren Testspiel zu Hause gegen den TSV 1906 Taltitz. Anpfiff erfolgt um 13:00 Uhr (Reserve) und 15:00 Uhr (Erste).

 

F-Junioren


VfB Lengenfeld 1 – SpG Fortuna/SpuBC 14:2 (8:1)


-----------------------------------------------------
1. Mannschaft
SpuBC 90 Plauen – SV Grün-Weiß Wernesgrün 1:4 (1:2)

 

Tore:
1:0 – Marcel Friedemann (5')
1:1/1:3 – Benjamin Bruhnke (11', 68')
1:2 – Tobias Wolf (42')
1:4 – Jim Pöhner (73')

 

Aufstellung SpuBC 90 Plauen:
Hönig, Schmalfuß (Köbke, 65'), Bernhard (Klemm, 60'), Frank L., Knoll, Vorwerg, Friedemann, Swierzy, Prümnow (Koch, 80'), Staykovski, Bach

Aufstellung SV Grün-Weiß Wernesgrün:
Barthel, Nickel, Vavra (Zahalka, 30'), Bruhnke, Ahrens, Uhlik, Wolf (Winkler, 53'), Götz, Schwarz (Hohmuth, 82'), Wehner (Weihrauch, 80'), Pöhner

 

SR: Thomas Wilhelm (SG Rotschau)

 

Zuschauer: 35

Kommentar schreiben

Kommentare: 0