*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

 

+++ Saisonauftakt in Oelsnitz +++

 

 

Unsere 1. Mannschaft ist am Wochenende alleine unterwegs, denn da der erste Gegner der neuen Saison eine zweite Mannschaft ist, spielt auch unsere Reserve nicht. Ebenso hat die Jugend ein spielfreies Wochenende.

 

 

 

Die Zweite vom SV Merkur Oelsnitz ist für uns nicht gerade der Wunschgegner zu Beginn. In noch keinem Aufeinandertreffen konnten Punkte entführt werden, dagegen hagelte es teilweise deftige Niederlagen! Aber darüber wurde sicherlich genug gesagt und außerdem wollen wir ja stets nach vorne blicken was unseren SpuBC betrifft.

 

Bei Merkur schauen wir dennoch noch einmal zurück: Der August stand beim Gastgeber ganz im Zeichen des Pokals. In der Ausscheidungsrunde wurde die SG Limbach noch locker mit 12:0 besiegt. In Runde 1 wartete ein Finalist aus der letzten Saison auf die Sperken, die SG Rotschau. Nach Elfmeterschießen hieß es dann 7:6 für Oelsnitz, Stark! Mit dem 1. FC Wacker Plauen kam in der zweiten Runde ebenfalls ein großer Gegner. Und auch hier kämpfte die zweite Mannschaft der Oelsnitzer, verloren aber nach Verlängerung mit 2:5.

 

Dies zeigt auf jeden Fall: Morgen sollte beim SpuBC alles passen, um aus der Teppich-Stadt Punkte entführen zu können!

 

 

Also kommt alle mit zum ersten Spiel der neuen Saison und unterstützt unseren Spu!

 

 

_________________________

 

SV Merkur 06 Oelsnitz II – SpuBC 90 Plauen

 

26.08.2017

15:00 Uhr (Erste) – SR: Sven Joram (SV Eintracht Eichigt), Assistenten: Steffen Limmer (FSV Bau Weischlitz) und Siegfried Jahn (SG Kürbitz)

Elstertalstadion (Kunstrasen)


Bisherige Spiele gegen Merkur Oelsnitz 2:
25.03.2017 (H, Liga) – 1:4 (0:1)
24.09.2016 (A, Liga) – 7:2 (1:1)
10.05.2014 (A, Liga) – 6:0 (3:0)
12.10.2013 (H, Liga) – 2:3 (1:2)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0