Keine Punkte in Elsterberg

Auch im dritten Spiel der Saison mussten wir den Platz als Verlierer verlassen. Gegen den Elsterberger BC hieß es am Ende 1:0.


Im ersten Durchgang fand das Spiel fast ausschließlich auf der rechten Seite der Gastgeber statt. Immer wieder versuchten sie es mit langen Bällen in die Spitze. Ein solcher war auch der Ausgangspunkt des Führungstreffers. Länger Ball auf rechts, Flanke in den Strafraum und im zweiten Versuch war der Ball dann drin.


In der zweiten Hälfte veränderte sich das Spiel des EBC nur wenig. Unsere Jungs waren jetzt aber besser im Spiel und gewannen deutlich mehr Zweikämpfe als zuvor. Leider konnte man aus diesen Aktionen kein Kapital schlagen um den Ausgleich zu erzielen.

Trotzdem war es eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Vorwoche was den Kampf und den Einsatz angeht.


Wir holen unsere Punkte noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0