*** Football auf dem Echo ***

Am Wochenende steht ja bekanntlich ein Auswärtsspiel für unseren „Spu“ an, deshalb kein Fußball auf dem Echo. Sonntag wird der Rasen dann aber nun doch etwas zu tun haben, die Vogtland Rebels kommen erneut zu uns an den Milchhof. Dieses Mal zu einem Tryout, quasi einem Sichtungs- oder auch Probetraining, wie man es im Fußball nennen würde. Hier darf jeder kommen der Spaß am Sport und Bewegung hat, oder einfach nur mal schnuppern möchte.
Hier ein kleiner Auszug aus der Veranstaltung der Rebels:
 
WICHTIG: Es gibt kein zu groß, zu klein, zu schwer, zu leicht oder zu langsam - einzig und allein ist es der Wille der zählt, alles andere ist unwichtig!
Nutz die Chance!
Ab: 14 - 48 Jahre
Du brauchst nur: Sportsachen (idealerweise Fußballschuhe), Getränk, ggf. Handtuch
 
Also kommt auf den Echo-Sportplatz und macht euch selbst ein Bild vom American Football.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0