*** SpuBC Wochenend-Vorschau ***

 

+++ F-Junioren +++

Für unsere SpG Fortuna/SpuBC beginnt am Sonntag schon wieder die neue Hallensaison. Gesucht wird der neue Hallenkreismeister im Futsal. In der Vorrundengruppe D treffen wir auf folgende Mannschaften: FSV Klingenthal, FSV Medizin Bad Elster, SpVgg Neumark, SV Blau-Weiß Rebesgrün, VSC Mylau-Reichenbach.
Gespielt wird ab 13:00 Uhr in der „Einheit-Arena“ auf der Wieprechtstraße.
Wir wünschen viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!

 

+++ 2. Mannschaft +++

Für unsere Reserve gibt es am Samstag eine ganz harte Nuss zu knacken. Nicht nur das es personell wieder extrem eng werden wird, sondern auch die Tatsache das die SGS als einzige Mannschaft noch verlustpunktfrei ist, machen das Unterfangen nicht einfach. Vergangenes Jahr gab´s beim 10:1 für Straßberg einen deutlichen Unterschied zu sehen. Wir werden natürlich alles versuchen, diesmal ein besseres Ergebnis zu erzielen.

 

+++ 1. Mannschaft +++

Nächstes richtungsweisendes Spiel für unseren SpuBC. Nach dem Kellerkampf und den ersehnten 3 Punkten gegen Wernitzgrün, geht´s nun gegen den Elften aus Straßberg. Wer hätte gedacht dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden könnte. In der vergangenen Saison beendete man die Tabelle auf einem guten siebenten Platz, dieses Jahr war man noch nie besser als Platz 9.
Für unsere Jungs kann es in dieser Saison nur aufwärts gehen. Endlich konnte am letzten Samstag auch mal gejubelt werden. Vielleicht nimmt jeder ein bisschen Schwung mit und kämpft noch ein wenig mehr. Der Abstand um die magische Linie zu überschreiten beträgt ja auch nur 3 Punkte. Bei einem Sieg könnte sogar nach Punkten zur SGS aufgeschlossen werden.

 

KAMPFGEIST – WILLE – MUT – GLAUBE
JETZT MEHR DENN JE!


SG Straßberg II – SpuBC 90 Plauen II

 

04.11.2017
12:00 Uhr – SR: Ulrich Meinel (SG Burgstein)
Sportplatz Straßberg

 

 

SG Straßberg – SpuBC 90 Plauen

04.11.2017
14:00 Uhr – SR: Christian Erler (SV Turbine Bergen), Assistenten: Rico Sehling (SG Unterlosa) und Rene Päßler (SG Pfaffengrün)
Sportplatz Straßberg

 

Bisherige Spiele gegen Straßberg:
10.06.2017 (H, Liga) – 5:4 (3:1)
26.11.2016 (A, Liga) – 7:2 (4:0)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0