Endstand schon zur Halbzeit

Auch das zweite Heimspiel verliert der SpuBC. Gegen den Nachbarn vom VfB Plauen Nord hieß es am Ende 2:5. Unsere Gäste nutzten fast alle ihre Chancen im ersten Durchgang. Für den SpuBC traf Richard Grünler, der zweite Treffer war dann wohl doch ein Eigentor, werten wir aber trotzdem für unsere Nummer 7.


Im zweiten Durchgang waren wir bemüht nochmal alles zu geben, doch richtig klare Chancen konnten nicht erarbeitet werden. Unser "Matsche" musste leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden, wir wünschen ihm gute und schnelle Genesung!

Positives gibt es von unserer Reserve zu berichten. Hier konnten wir mit 2:1 gewinnen. Das hatten viele so jetzt nicht erwartet. Die Tore erzielten Karsten Klemm und Steve Koch. Das war natürlich gleich mal ein Auftakt nach Maß für die restliche Saison. Nächste Woche soll natürlich gleich nachgelegt werden.


________________________________
SpuBC 90 Plauen - VfB Plauen Nord 2:5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0